Direkt zum Hauptbereich

Jradi mit Fenerbahce in Kontakt (gewesen?)

In einem etwas weniger als einem Monat alten türkischen Beitrag auf Fotospor, berichtet ein türkischer Sportjournalist über Bassel Jradi und Fenerbahce Istanbul. Ist da was dran? Oder wird da nur wild spekuliert?

Da wir leider kein türkisch verstehen, haben wir Google Translate dazu "beauftragt". Heraus kam, dass man an den 24-jährigen Mittelfeldspieler wohl interessiert ist/war. Dazu schreibt die Quelle, dass man Jradi wohl für ca. 600.000 Euro bekommen würde, trotz seiner in dieser Saison sehr guten Leistungen in der norwegischen Eliteserien.

In der Saison 2017 kam Jradi zu 31 Liga- und Pokaleinsätzen. Dabei gelangen dem Spielmacher und einmaligen Nationalspieler Libanons 12 Tore und 7 weitere Vorlagen.

Ob an dem Gerücht was dran ist oder nicht. Bassel hat mit seinen Leistungen in Norwegen extrem auf sich aufmerksam gemacht. Das kann aber auch dann dazu führen, dass Jradi sich für Dänemark entscheiden wird, da er für den Libanon nur ein Freundschaftsspiel gegen den Irak gespielt hatte, bei dem er sofort ins Netz einnetzte.

Kommentare