Direkt zum Hauptbereich

Omar Bugiel leihweise nach Bromley

Nationalspieler Omar Bugiel wechselt leihweise von Stammklub Forest Green Rovers für Bromley FC in die National League. Der 23-jährige Stürmer unterschreibt bis zum Ende der Rückrunde.

Bugiel, der von Miodrag Radulovic mehrmals nominiert wurde, aber nicht zum Pflichtspieleinsatz kam, spielte in der aktuellen Saison 23 mal für seinen aktuellen Club. Drei Treffer sowie zwei weitere Torvorlagen sind ihm dabei gelungen.Was vermutlich Bugiel unglücklich gemacht hat, dass viele seiner Einsätze nicht über die volle Spielzeit gingen. Lediglich zweimal ging es über die volle Spielzeit.

Bei Bromley wird er für einen Verein spielen, der in Tuchfühlung auf die Aufstiegsplätze ist. Ziel ist es, dass Bugiel so viele Spielminuten wie möglich beim Verein aus den Großraum London sammelt.

Kommentare