Direkt zum Hauptbereich

Shamsin in den Oman

Nationalspieler Feiz Shamsin wechselt in die omanische Liga zu Saham Club. Der 25-jährige Hamburger wechselt von Tripoli zum Tabellenachten der omanischen Liga. Für Shamsin wird er, abgesehen von den deutschen und libanesischen Vereinen, zum zweiten Mal im Ausland spielen.

In der abgelaufenen Hinrunde konnte Shamsin aufgrund einer langwierigen Verletzung nicht für Tripoli zum Einsatz kommen und verbrachte um die Verletzung besser heilen zu lassen bei der Familie in Deutschland.

In saisonübergreifend 56 gespielten Partien im Libanon kam der 25-jährige Stürmer auf 26 Treffer. All seine Partien im Libanon absolvierte er für die beiden Clubs aus der nordlibanesischen Stadt Tripoli.

Nach seiner Station bei Pandurii in Rumänien kommt nun also der Schritt in den arabischen Golf. Wir wünschen Feiz Shamsin alles gute und dass er auf sich aufmerksam machen kann und es in den Kader für die Asienmeisterschaft bringen kann.




Kommentare